Weinlese und Apfelkulinarium - Willkommen auf der Homepage der Familie Hoffmann!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weinlese und Apfelkulinarium

Fotos

Die heurige Weinlese ist trotz schlechter Witterung im Herbst sehr erfolgreich verlaufen. Dank hochqualifiziertem Lesepersonal konnte das Lesegut in höchster Qualität zur Verarbeitung gebracht werden. Es ist ein sehr guter Uhudler des Jahrganges 2014 zu erwarten.

Auch das Apfelkulinarium, veranstaltet vom Verein „Wieseninitiative“ ist sehr erfolgreich verlaufen. Die vielen Besucher waren von der großen Anzahl der alten Apfelsorten, die es auch zum Verkostern gab, sowie von der hohen Qualität der Produkte, welche von den Früchten der „Streuobstwiesen“ hergestellt werden begeistert. Auch unser Betrieb war bei dieser Veranstaltung, welche in der Räumen der Burg Güssing stattfand mit einem Stand vertreten.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü